…und für Dich reduzieren sich dadurch die Wartezeiten.

Peggy Heinrich Hypnosetherapeutin Leipzig
 
Aufgrund von Empfehlungen ist die Anfrage in den letzten 1,5 Jahren massiv angestiegen. Aus ganz Deutschland und sogar aus Österreich und der Schweiz erhalte ich Anfragen.

Da ich unmöglich jedem helfen kann, habe ich mir mit Peggy Heinrich Verstärkung ins Boot geholt.

Peggy ist Hypnosetherapeutin, Diätassistentin und angehende Heilpraktikerin für Psychotherapie.

 
 
Sie arbeitet seit 5 Jahren mit Hypnose und unterstützt ab jetzt das HypnoseStudio Leipzig in den Schwerpunktthemen:

  • Raucherentwöhnung,
  • Gewichtsreduktion,
  •  
    sowie ihrem Herzensthema:

  • Hypnose bei Kindern (Stottern, Schulangst, Mobbing, Ängste usw).

 

Peggy ist eine sehr emphatische einfühlsame Therapeutin und Mutter von zwei Kindern (1 und 10 Jahre alt). Ihre wunderbare Art mit Menschen umzugehen durften schon die ersten Klienten des HypnoseStudio Leipzig genießen.

 
Ob es um Gewichtsreduktion, Raucherentwöhnung oder andere Themen geht… Ich freue mich sehr, dass wir nun gemeinsam noch mehr Menschen zu einem besseren Leben verhelfen können.

 
Alles Gute für Dich, Peggy und auf eine wunderbare Zusammenarbeit.

Beste Grüße,

Tomas Schröck
Hypnose Studio Leipzig

Abnehmen Hypnose Webseite

  • Du willst endlich abnehmen und Dein Wunschgewicht halten?
  • Du willst Dich endlich wieder wohl in Deiner Haut fühlen?
  • Du willst aber mehr über „Abnehmen mit Hypnose“ wissen?

 

Dann kann Dir geholfen werden:

Ich habe eine neue Seite erstellt, auf der Du dich nun genauer über Gewichtsreduktion durch Hypnose informieren kannst.
 

Klicke dazu einfach auf das Banner oben und erfahre:
 

  • Wie genau und warum Abnehmen mit Hypnose funktioniert
  • Welche Ergebnisse Betroffene erreicht haben und in welcher Zeit
  • Wer ich bin und was Freunde und Kollegen über mich sagen

 

Ich freue mich immer wieder über Feedback
 

Viel Spaß beim Stöbern.

 
Beste Grüße

 
Tomas Schröck
Hypnose Studio Leipzig

Interview zum Thema Abnehmen mit Hypnose in Leipzig

Ich wurde als Spezialist zum Thema Abnehmen mit Hypnose von Kerstin Weber (gesundheits-zeit.de) interviewt.

Sie stellte mir Fragen zum Thema Abnehmhypnose und deren Wirkungsweise.

Wenn Du Dir das Interview durchliest, erfährst Du, welche Voraussetzungen Du mitbringen darfst, wie eine Hypnose zum Abnehmen bei mir abläuft und warum es so einfach ist mit Hypnose Dein Gewicht zu reduzieren.

Zum lesen: Klicke auf das Bild.

 
Welche Ergebnisse beim Abnehmen mit Hypnose erreichbar sind, zeigt Dir auch das folgende Bild.

Christian Ott war mit 154 Kilogramm und 1,95 Meter am 28.08.2012 bei mir im Hypnose Studio Leipzig zur Gewichtsreduktion. Die Hypnose zur Gewichtsreduktion hat ca. 4 Stunden gedauert und war angenehm entspannt.

Schon in den ersten 2 Wochen konnte er, aufgrund seiner neuen Einstellung, bereits über 10 Kilo abnehmen.

Mittlerweile sind mehrere Monate vergangen und er führt ein vollkommen neues Leben. Christian hat dank der Abnehmhypnose mehr Spaß an Bewegung und gesunder Ernährung.

Abnehmen mit Hypnose - Vorher Nachher

 
Wie kann Hypnose auch Dir helfen? Rufe mich einfach an oder schreibe mir über das Kontaktformular!

 
Beste Grüße

 
Tomas Schröck
Hypnose Studio Leipzig

RIDDIKULUS – oder: Was hat Harry Potter mit Hypnose zu tun?

Ob Flugangst, Angst vor Spinnen oder Redeangst – Durch Angst werden Millionen Menschen gelähmt und in ihrem Leben massiv beinträchtigt. Oft ist durch die Angst kein erfülltest, glückliches oder selbstbestimmtes Leben möglich. Betroffene fühlen sie sich meist ohnmächtig und ihrem „Schicksal“ ausgeliefert.

Schau Dir zuerst folgendes Video an: Spinnenangst-Hypnose-Leipzig

 
Menschen mit Spinnenangst werden nachvollziehen können, dass der Ausschnitt gar nicht so weit hergeholt ist.

 
Wie kann man nun den Betroffenen helfen?

Der Ausschnitt mit Ron aus Harry Potter ist in sofern sehr passend, da er sich mehr an der Realität orientiert als Du jetzt vielleicht schon glauben magst.

Menschen mit großer Angst vor Spinnen machen die zarten Geschöpfe in ihrer inneren Wahrnehmung GRÖSSER als sie in Wirklichkeit pysikalisch sind. Es ist wie eine Art Kino mit einem Horrorfilm der vor dem inneren Auge und mit allen dazugehörigen Emotionen abläuft. …ganz ehrlich: Wer bekommt keine Angst bei einer 1 Meter großen Spinne?

 
Der Auftrag lautet also: „Stelle Dir Deine Angst vor!“

Jetzt wird es interessant. Unser Gehirn kann Angstreaktionen unmittelbar ein- und ausschalten. Das kannst Du dir vereinfacht wie zwei Schaltkreise vorstellen. Der Eine schaltet die Angst ein und der Andere schaltet sie wieder aus. Das ganze funktioniert nicht nur kurzfristig, sondern kann auch Ängste längerfristig verankern und wieder löschen.

Grundsätzlich ist das eine sinnvolle Funktion unseres Gehirns die uns vor so manchen Schabernack schützt. Wer will schon ungesichert von einem 250 Meter hohen Haus springen oder in einen Löwenkäfig steigen?

Damit noch nicht genug. Spitze ist auch, dass Erinnerungen nicht fest verankert sind, sondern immer wieder in einem dynamischen Prozess neu abgespeichert werden. Das ist in sofern toll, weil man damit den emotionalen Gehalt einer Erinnerung verändern und neu im Gehirn ablegen kann.

 
Kann man tatsächlich eine seit Jahren bestehende Angst in wenigen Minuten „auflösen“?

JA!

Die Neurowissenschaft hat nachgewiesen, dass unser Gehirn in Bruchteilen einer Sekunde neue Dinge lernt. Ein Kind, welches auf eine heiße Herdplatte fasst, lernt ziemlich schnell und meist schon beim ersten Mal, wie schmerzhaft es sein kann. Zu einem weiteren Versuch kommt es danach eher selten…

Und genau so schnell wie unser Gehirn lernen kann, in bestimmten Situationen mit Angst zu reagieren, kann es die selben Fähigkeiten nutzen, um in der gleichen Situation etwas anderes zu machen.

 
Auftrag: Gib der Spinne Rollschuhe.

 
Solltest Du merken, dass es gerade nicht so leicht funktioniert wie im Film, darfst Du gern Kontakt zu mir aufnehmen und Dir dabei helfen lassen.

 
Manches geht schneller als Du vielleicht denkst…

 
In diesem Sinne, Ridikulus und beste Grüße

Tomas Schröck
Hypnose Studio Leipzig

Erfahre, wie Du Deine Ziele für 2013 tatsächlich erreichen kannst

Willst Du Dir wieder einmal das Rauchen abgewöhnen oder endlich etwas für Dein Körper tun und abnehmen? Oder hast Du ein ganz anderes Ziel für 2013?

Ja, ja, die guten Vorsätze. Regelmäßig zur Jahreswende werden sie wieder aktuell und bei manchen sehen sie sogar so aus:

Kennst Du das?

Aufgebrüht und aufgewärmt werden hochmotiviert Jahr für Jahr die selben Vorsätze gemacht. Ihre Halbwertszeit ist selten länger als der Rausch der Sylvesternacht. Meist sind sie nach einer Woche verflogen und vergessen.

 
Woran liegt das?

Meistens werden unsere „guten Vorsätze“ auf der bewussten Ebene unserer Persönlichkeit getroffen. Unser Kopf weiß quasi, was gut für uns ist. Dennoch erfordern es eine Menge an Engergie um auch noch den „inneren Schweiehund“ zu überzeugen.

Denn der Schweinehund befindet sich eine Etage tiefer auf der unbewussten Ebene. Und dort ist unsere Willenskraft, wenn überhaupt, nur noch halb so stark.

Der Drang zu rauchen, zu essen oder die Angst vorm Fliegen werden genau auf dieser tieferen Ebene gesteuert und unterliegen kaum der bewussten Kontrolle.

 
Was hast Du Dir für 2013 vorgenommen?

Wir erreichen mit hypnotischer Trance einen angenehmen Zustand um genau diese tiefere Ebene zu erreichen. Unerwünschte Verhaltensmuster können einfach aufgelöst oder zum positiven umgelenkt werden, und das meist schon in einer einzigen Sitzung.

 
Warum eigentlich nicht? Warum nicht endlich Vorsätze tatsächlich erreichen?

 

Gewinne eine einstündige kostenlose Tiefenhypnose

…und teste, ob Dir Hypnose auch bei Deinem Thema helfen kann.

 
Und es ist ganz leicht:

Werde auf Facebook ein Fan vom Hypnose Studio Leipzig UND teile den zu diesen Beitrag passendenden Pinnwand-Eintrag auf Deiner Pinnwand.

Kurz gesagt: Werde FAN und klicke auf TEILEN

Dann kannst Du am 11.01.2013 zu einem von 3 glücklichen Gewinnern gehören.

Deine Fragen dazu kannst Du mir gern in den Kommentaren stellen…

 
Viel Erfolg und ein gesundes neues Jahr 2013

Tomas Schröck
Hypnose Studio Leipzig

Was hat Musik aus Leipzig mit Hypnose zu tun?

VIEL!

Gute Musik erzeugt bei den meisten Menschen eine Vielzahl unterschiedlicher Emotionen.

Hypnose ist ein Zustand der absoluten Fokusiertheit und bringt uns zum Beispiel dazu, dass wir im Kino förmlich in einen guten Film „eingesogen“ werden.

Fast 70.000 Klicks und knapp 600 Facebookfans. Meisterdeep bewegt mit dem Song „Klein Paris“ die Stadt Leipzig.

 
Meisterdeep – Klein Paris (Leipzig)

DOPPELDEUTIGKEIT im TEXT – Jeder vesteht es so, wie er möglicherweise seine Welt um sich wahrnimmt…

Ob Kino, Hypnose oder gute Musik…der Zustand kann der Selbe sein, in dem sich der „Konsument“ befindet. Genau wie Meisterdeep aus Leipzig ihre Fans mit Musik erreichen, kann Hypnose positive emotionale Zustände erzeugen …

Danke Leipzig, danke Meisterdeep!

Meisterdeep sind:

Marcell Heinrich – Text, Musik und Rap
Rasmus König – Musik und Gesang
Theres Eckhardt – Gesang
Tomas Schröck – Scratches

 
Beste Grüße

Tomas Schröck
Hypnose Studio Leipzig

Das Hypnose Studio ist nun auch zertifiziert als NLP-Practitioner der Society of NLP.

Seit August 2012 hat Tomas Schröck und somit auch das Hypnose Studio Leipzig ein weiteres Siegel:

NLP Leipzig
Das Siegel der Society of Neuro-Linguistic Programming.

Die Society of NLP ist eine weltweit vertretene Organisation. Sie leistet eine Qualitätskontrolle für Trainingsprogramme und Dienstleistungen, die den Anspruch haben das Modell des NLP zu repräsentieren. Richard Bandler (siehe Logo) ist einer der Urväter des NLP.

Was genau bringt Dir das, wenn Du von mir gecoacht wirst?

Nun, zunächst einmal kann es Dir einen kleinen Eindruck davon vermittlen, wie sehr ich an meiner eigenen Weiterentwicklung interessiert bin. So begebe ich mich mind. 1x pro Monat selber in verschiedene Ausbildungen um meine Fähigkeiten zu erweitern.

 
 
Darüber hinaus ist es manchen Menschen wichtig zu wissen, welche Qualifikationen jemand in seiner Arbeit mitbringt. Das Zertifikat als ein „Beleg“ über die Fähigkeiten eines Coaches oder Therapeuten hat neben den vielen Erfahrungsberichten meiner bisherigen Klienten eine sehr große Bedeutung.

Andere wiederum scheren sich garnicht um solche Dinge und machen sich lieber ihr eigenes Bild in dem sie einfach anrufen und mit mir reden.

Egal wie sie ihre Entscheidungen treffen, sie alle wollen sich den Richtigen auswählen um an ihrem Thema zu arbeiten.

Sag: Wie triffst DU deine Entscheidungen?
Schreib mir einfach einen Kommentar, nutze das Kontaktformular oder rufe mich an.

Ich freue mich auf Dein Feedback.

 
Beste Grüße

Tomas Schröck
Hypnose Studio Leipzig

Moderne Hypnose wird immer öfter bei Operationen zur Betäubung genutzt

Hier ist ein kurzer Bericht von EuroNews (16/07/12) zum Thema Anästhesie mit Hypnose.

In Frankreich wird Hypnosetherapie nicht nur zur sanften Raucherentwöhnung oder gesunden Gewichtsreduktion angewendet, sondern immer öfter auch zur Anästhesie bei Operationen.

Bei der sanften Betäubung durch Hypnose werden weniger schmerzlindernde Medikamente benötigt und somit die Nebenwirkungen minimiert. Selbst die Erholungsphase verkürzt sich für die Patienten, sodass sie nach Operationen schneller in ihren Alltag zurückkehren können.

 

 
Auch in Deutschland nutzen immer mehr Mediziner die wirkungsvollen Möglichkeiten von Hypnose. So gibt es inzwischen in Leipzig mehrere Zahnäzte, welche Ihren Angstpatienten eine Behandlung unter Hypnose anbieten.

Wie immer freue ich mich über Feedback und Kommentare

 
Ich wünsche Dir eine schöne Zeit

Tomas Schröck
Hypnose Studio Leipzig
Moderne Hypnose in Leipzig

Und sie stehen fest.

Das Hypnose Studio hat mit seiner Seite www.HypnoseStudio-Leipzig.de beim Besucher Award 2012 an der Mai-Auslosung teilgenommen.

Jeder Besucher konnte aller drei Stunden eine Stimme abgeben. Hypnose Leipzig wurde von vielen Menschen unterstützt und erreichte nach einem spannenden Kopf-an-Kopf-Rennen letztendlich einen guten 2. Platz.

In den folgenden 4 Tagen hatten alle Unterstützer die Möglichkeit, sich auf

http://www.hypnosestudio-leipzig.de/2012/06/hypnose-studio-leipzig-beim-besucher-award/

für eine Belohnung (eine kostenlose einstündige Tiefenentspannung) zu registrieren. Aus allen Teilnehmern wurden dann 3 Personen ausgelost. Dieses Video zeigt die Auslosung.

 

 
Ich gratuliere den drei Auserwählten und DANKE ALLEN die für das Hypnose Studio Leipzig geklickt haben.

Natürlich wird es auch in Zukunft immer mal wieder die Möglichkeit geben eine kostenlose Sitzung zu gewinnen. Bis dahin wünsche ich eine tolle Zeit.

 
Beste Grüße

Tomas Schröck
Hypnose Studio Leipzig

Es ist vollbracht!

Mit 1197 Stimmen von insgesamt 3814 (31,38 %) und möglicherweise DEINER Hilfe belegt das Hypnose Studio Leipzig Platz 2 bei der Mai-Auslosung.

 
Hypnose Studio Leipzig Kommentar abgeben

 
Ich danke ALLEN, die immer wieder fleißig geklickt haben um das Hypnose Studio im Wettbewerb um die meinsten Klicks zu unterstützen.
 
 
 
 
Und es war sehr spannend:
Schon nach nur zwei Tagen standen wir auf dem 1. Platz. Zu Spitzenzeiten hatten wir sogar fast 20 % Vorsprung gegenüber der restlichen Teilnehmer. Erst kurz vor Zieleinlauf wurden wir plötzlich von einem bis dahin als „Außenseiter“ geltenden Teilnehmer eingeholt und überholt. Nach einem knappen Kopf-an-Kopf-Rennen und „diversen Stimmenabzügen“ gingen wir letztendlich als 2te durchs Ziel.

Mein Dankeschön an Euch:
Ich weiß das viele von Euch ihre Zeit und Energie investiert haben um die Webseite vom Hypnose Leipzig zu unterstützen. Daher werde ich mich sehr gern revangieren.

Da ich allerdings nicht weiß, wer genau wie oft geklickt hat, werde ich 3 Unterstützer im Losverfahren ermitteln.

Wenn Du also das Hypnose Studio Leipzig beim Besucher-Award mit dem einen oder anderen Klick unterstütz hast, und Du willst gern die tiefenentspannende Wirkung von Hypnose erleben, dann klicke oben auf das Award-Bild und kommentiere den dazugehörigen Facebookeintrag.

Am 04.06.12 19:00 Uhr werden im Losverfahren 3 Teilnehmer ermittelt und bekanntgegeben.

Viel Spaß und noch mal BESTEN DANK für möglicherweise auch DEINE UNTERSTÜTZUNG !!!

 
Beste Grüße

Tomas Schröck
Hypnose Studio Leipzig

· · · Impressum | Rechtliches