Meisterdeep – Klein Paris – Leipzig

Was hat Musik aus Leipzig mit Hypnose zu tun?

VIEL!

Gute Musik erzeugt bei den meisten Menschen eine Vielzahl unterschiedlicher Emotionen.

Hypnose ist ein Zustand der absoluten Fokusiertheit und bringt uns zum Beispiel dazu, dass wir im Kino förmlich in einen guten Film „eingesogen“ werden.

Fast 70.000 Klicks und knapp 600 Facebookfans. Meisterdeep bewegt mit dem Song „Klein Paris“ die Stadt Leipzig.

 
Meisterdeep – Klein Paris (Leipzig)

DOPPELDEUTIGKEIT im TEXT – Jeder vesteht es so, wie er möglicherweise seine Welt um sich wahrnimmt…

Ob Kino, Hypnose oder gute Musik…der Zustand kann der Selbe sein, in dem sich der „Konsument“ befindet. Genau wie Meisterdeep aus Leipzig ihre Fans mit Musik erreichen, kann Hypnose positive emotionale Zustände erzeugen …

Danke Leipzig, danke Meisterdeep!

Meisterdeep sind:

Marcell Heinrich – Text, Musik und Rap
Rasmus König – Musik und Gesang
Theres Eckhardt – Gesang
Tomas Schröck – Scratches

 
Beste Grüße

Tomas Schröck
Hypnose Studio Leipzig

Ein Kommentar

  • Hallo Herr Schröck,

    leider habe ich das Video erst heute über watsapp bekommen. Da ich Ur Leipzigerin bin finde ich das Lied und das Video einfach genial.
    Zur Zeit ist meine Website am Aufbau ich organisiere Feiern Veranstaltungen und mache Gästeführungen.
    Würde gern euren Videoclip auf meine Website einstellen. Könnten wir uns darüber mal unterhalten.

    Mit freundlichen Grüßen

    Petra Knöfel
    01522*******

Schreibe einen Kommentar



· · · Impressum | Datenschutzerklärung | Rechtliches
Erfahrungen & Bewertungen zu HypnoseStudio Leipzig
HypnoseStudio Leipzig hat 4,82 von 5 Sternen | 100 Bewertungen auf ProvenExpert.com