Peggy Heinrich verstärkt das HypnoseStudio Leipzig

 
 
…und für Dich reduzieren sich dadurch die Wartezeiten.

Peggy Heinrich Hypnosetherapeutin Leipzig
 
Aufgrund von Empfehlungen ist die Anfrage in den letzten 1,5 Jahren massiv angestiegen. Aus ganz Deutschland und sogar aus Österreich und der Schweiz erhalte ich Anfragen.

Da ich unmöglich jedem helfen kann, habe ich mir Anfang 2016 mit Peggy Heinrich Verstärkung ins Boot geholt.

Peggy ist Hypnosetherapeutin, Diätassistentin und angehende Heilpraktikerin für Psychotherapie.

 
 
Sie arbeitet seit 5 Jahren mit Hypnose und unterstützt ab jetzt das HypnoseStudio Leipzig in den Schwerpunktthemen:

  • Raucherentwöhnung,
  • Gewichtsreduktion,
  •  
    sowie ihrem Herzensthema:

  • Hypnose bei Kindern (Stottern, Schulangst, Mobbing, Ängste usw).

 

Peggy ist eine sehr emphatische einfühlsame Therapeutin und Mutter von zwei Kindern (1 und 10 Jahre alt). Ihre wunderbare Art mit Menschen umzugehen durften schon die ersten Klienten des HypnoseStudio Leipzig genießen.

 
Ob es um Gewichtsreduktion, Raucherentwöhnung oder andere Themen geht… Ich freue mich sehr, dass wir nun gemeinsam noch mehr Menschen zu einem besseren Leben verhelfen können.

 
Alles Gute für Dich, Peggy und auf eine wunderbare Zusammenarbeit.

Beste Grüße,

Tomas Schröck
Hypnose Studio Leipzig

Ein Kommentar

  • Gratulation dazu. Ich durfte mich auch schon von ihrer Leistung überzeugen :)

    Ich bin 2 Monaten rauchfrei. Ich hoffe, das bleibt auch so :D

    Ganz liebe Grüße, Frank

Schreibe einen Kommentar



· · · Impressum | Datenschutzerklärung | Rechtliches
Erfahrungen & Bewertungen zu HypnoseStudio Leipzig
HypnoseStudio Leipzig hat 4,82 von 5 Sternen | 100 Bewertungen auf ProvenExpert.com