Abnehmen im Schlaf

Interview zum Thema Abnehmen mit Hypnose in Leipzig

Ich wurde als Spezialist zum Thema Abnehmen mit Hypnose von Kerstin Weber (gesundheits-zeit.de) interviewt.

Sie stellte mir Fragen zum Thema Abnehmhypnose und deren Wirkungsweise.

Wenn Du Dir das Interview durchliest, erfährst Du, welche Voraussetzungen Du mitbringen darfst, wie eine Hypnose zum Abnehmen bei mir abläuft und warum es so einfach ist mit Hypnose Dein Gewicht zu reduzieren.

Zum lesen: Klicke auf das Bild.

 
Welche Ergebnisse beim Abnehmen mit Hypnose erreichbar sind, zeigt Dir auch das folgende Bild.

Christian Ott war mit 154 Kilogramm und 1,95 Meter am 28.08.2012 bei mir im Hypnose Studio Leipzig zur Gewichtsreduktion. Die Hypnose zur Gewichtsreduktion hat ca. 4 Stunden gedauert und war angenehm entspannt.

Schon in den ersten 2 Wochen konnte er, aufgrund seiner neuen Einstellung, bereits über 10 Kilo abnehmen.

Mittlerweile sind mehrere Monate vergangen und er führt ein vollkommen neues Leben. Christian hat dank der Abnehmhypnose mehr Spaß an Bewegung und gesunder Ernährung.

Abnehmen mit Hypnose - Vorher Nachher

 
Wie kann Hypnose auch Dir helfen? Rufe mich einfach an oder schreibe mir über das Kontaktformular!

 
Beste Grüße

 
Tomas Schröck
Hypnose Studio Leipzig

Die Kommentarfunktion für diesen Beitrag ist geschlossen

· · · Impressum | Datenschutzerklärung | Rechtliches
Erfahrungen & Bewertungen zu HypnoseStudio Leipzig
HypnoseStudio Leipzig hat 4,82 von 5 Sternen | 100 Bewertungen auf ProvenExpert.com